Hauptinhalt

13.11.2022

SPÖ Hinterberger - Flagge zeigen schadet SPÖ nicht!

SPÖ Spitzenkandidat Hinterberger zur Landtagswahl im Bezirk zufrieden mit Herbstkampagne der Bundes-SPÖ


Ohne Rot wäre es nicht Österreich. Unsere Herbstkampagne, die viel diskutiert wurde, geht nun dieser Tage zu Ende. „Wie viele von euch wissen, gehöre ich zu jenen Sozialdemokrat*innen, die für eine korrekte und konsequente Asyl- und Sicherheitspolitik eintreten. Daher bin ich umso mehr stolz darauf, dass die SPÖ sich zu dieser Kampagne entschlossen hat.“ Erklärt Stefan Hinterberger, SPÖ Bezirksvorsitzender und Spitzenkandidat der Roten im Bezirk Hollabrunn zur kommenden Landtagswahl. Geht es nach Hinterberger ist es gut, wichtig und richtig, dass die sozialdemokratische Partei Flagge und Nationalstolz zeigt. Denn so Hinterberger, sei es keine Schande, wenn man zuerst auf die eigenen Leute schaut. Schon gar nicht als Sozialdemokrat, denn für Hinterberger steht fest, dass das Motto Integration vor Zuzug sich keinesfalls mit sozialer und moderner Politik widerspreche.